19. Juni 2014

Back.

Hallo meine Lieben,

erst einmal ein großes 'Entschuldigung'!
Ich war nun eine lange Zeit gar nicht aktiv auf dem Blog, aber ich versuche nun wieder regelmäßiger etwas zu posten! 

Wie es nun einmal so ist, hat man manchmal Phasen im Leben wo so etwas leider passiert.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu boese und verfolgt jetzt wieder lieber.

Jetzt habe ich wieder Bilder für Euch. (:

Viel Liebe,
Lina







3 Kommentare:

  1. du bist wirklich sehr hübsch ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post :) du hast einen echt tollen Blog, mir gefallen deine Bilder und dein Schreibstil! :) Ich hab mir deinen Blog angeschaut und ich muss sagen, ja ich werde dir aufjedenfall folgen sodas ich mehr von dir mitbekomme.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und ich dich vielleicht auch als neue Leserin begrüßen kann. Ganz lieben Gruß
    Franziska
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Du bist wirklich ziemlich hübsch. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eine Erinnerung da. Freue mich über jede neue! (: